Zauberer Flavio für Kindergeburstage

 

Flavio hat wie praktisch jedes Kind mit einem Zauberkasten begonnen zu zaubern. Damals war er 7 Jahre alt und bereits nach kurzer Zeit interessierte er sich immer mehr für die professionellen Zaubertricks der grossen Zauberkünstler und Zauberweltmeister. Mittlerweile ist er 11 Jahre alt und immer noch sehr begeistert von der Zauberei.

Täglich nach der Schule und den Hausaufgaben übte er mehrere Stunden seine Fingerfertigkeit. Bälle verschwanden und Karten erschienen aus seinen Händen; Tücher verwandelten sich in Seile und nach einem Jahr intensiver Trainingseinheiten hatte er eigenhändig eine faszinierende Zauberpräsentation zusammengestellt.  

Während den Schulferien begleitet er mich jeweils an die Kinder Zauberkurse und hilft begeistert mit, den anderen Kindern Zaubertricks beizubringen.

Er hatte bereits einige Auftritte an Kinderanlässen und Geburtstagen und trat auch schon an einer grösseren Show mit namhaften Künstler in Bern auf.

Das Kinder - Programm

Flavio würde sich sehr freuen, an Ihrem Kindergeburtstag als Zauberer auftreten zu dürfen. Sein Programm beinhaltet folgendes:

Zauberlektion mit den Kindern

Die Kinder lernen 5 Zaubertricks, welche sie anschliessend mit nach Hause nehmen dürfen.

Zaubershow für die Kinder

Während ca. 25 Minuten präsentiert Flavio seine selber zusammengestellte Zauberpräsentation, sowie weitere Zaubertricks mit Karten, Münzen, Seilen und diversen anderen Zauberrequisiten. 

Kosten

Die Kosten für eine Zaubershow und Zauberlektion mit den Kindern in der Region Bern und Solothurn
betragen CHF 70.-- inkl. Zaubermaterial für die Kinder zum nach Hause nehmen.

Terminanfrage für einen Kindergeburtstag